Meine Arbeit im Nationalrat

Als Tiroler Spitzenkandidatin und Innsbruckerin sehe ich mich den Anliegen der Menschen vor Ort besonders verpflichtet.

Sehr am Herzen liegt mir der Austausch mit den Menschen – ob bei persönlichen Treffen oder im Rahmen von Veranstaltungen. Ich versuche ein offenes Ohr für die Anliegen und Anregungen zu haben.

Termine für Sprechstunden in Tirol finden Sie unter „Veranstaltungen“.

Gerne können Sie mich kontaktieren oder einen Termin vereinbaren!

 

In folgenden Ausschüssen bin ich im Nationalrat vertreten:

  • Finanzausschuss
  • Gleichbehandlungsausschuss
  • Verfassungsausschuss
  • Ausschuss für Bauten und Wohnen
  • Unvereinbarkeitsausschuss
  • Ständiger gemeinsamer Ausschuss im Sinne des § 9 des Finanzverfassungsgesetzes 1948

 

Anträge und parlamentarische Anfragen sind wesentliche Teile der Arbeit im Nationalrat.

Meine Initiativen finden Sie stets aktuell hier: Anträge und Anfragen

Bild: Hitthaler